Skurios® Volleys

Wir sind stolz Premiumsponsor und Namensgeber der skurios® Volleys zu sein. Seit 2013 sind wir begeisterte Fans und stehen hinter den skurios® Volleys. Wir von skurios® identifizieren uns mit dem jungen und erfolgreichen Team, das mit Optimismus, Tatendrang und Zusammenhalt zu einer echten Größe des Volleyballs aufgestiegen ist.

Erst im August 2020 wurde der Vertrag verlängert. Denn insbesondere in schwierigeren Zeiten wird der Zusammenhalt deutlich. Für unseren Geschäftsführer Ralf Tenbeck ist die Zusammenarbeit nämlich nicht nur ein Vertrag, er unterstützt das Team mit Herzblut und Begeisterung. 

Gemeinsam gehen skurios® und die skurios® Volleys also auch weiterhin als Team durch die Saison. Wir wünschen den Volleys alles Gute für die nächsten Spiele und blicken voller Zuversicht nach vorne.

skurios® Volleys Saisonauftakt

Wir freuen uns, den Saisonauftakt mit euch zu feiern. Dabei gibt es natürlich immer wieder besondere Aktion mit coolen Preisen.
(Fotos: Tom Schulte)