#skuriosstyle

Unsere Social Media Challenge


Yey! Es gibt etwas zu gewinnen! Wir verlosen jeden Monat einen 100€ Möbelgutschein von skurios®.


So machst du bei unserer Social Media Challenge mit:

Mache jetzt mit und zeig uns deinen #skuriosstyle

Fotografiere oder filme dein neues skurios® Möbelstück an seinem Bestimmungsort. Gemeinsam mit dir möchten wir den Moment einfangen, an dem du dein neues Möbelstück im #skuriosstyle das erste Mal bei dir Zuhause siehst und stolz präsentieren kannst.

Denn wir finden: Die Anschaffung eines neuen Möbelstücks ist mehr als nur der Kauf. Dieses Möbelstück wird eine ganze Weile zu deinem Leben gehören und so von nun an mit Erinnerungen verbunden. Das neue Bett wird zum "Place to be" während der nächsten Übernachtungsparty. Das neue Sofa dient bald schon als Sparschwein, wenn du ein paar Cents suchst, die sich in der Sofaritze versteckt haben. An deinem neuen Esstisch wird es harmonische Abendessen mit der Familie und Freunden geben. Und so verbindest du schon bald mit deinem neuen Möbelsstück eine ganz eigene Geschichte.