#stylecheck der Experten

Shop the Look #industrialstyle

Cool, rustikal und irgendwie rau - das ist der Charme des #industrialstyles. Shop the Look - direkt aus unserer Ausstellung.

Trendmaterial Cord

Cord ist der Trendstoff im Wohnbereich. Nicht ohne Grund, denn neben seinen praktischen Eigenschaften ist es auch ein kuscheliger Stoff, der für Gemütlichkeit sorgt.

Traumhaft schlafen

Unser Schlafzimmer ist wohl der persönlichste Ort in unserem Zuhause. Dort entspannen wir, träumen und sammeln Energie für den nächsten Tag.

Skandistyle

Mach es dir hyggelig - mit den richtigen Möbeln und Accessoires

Tierische Accessoires

Zuwachs in unserem skuriosen Zoo – tierische Accessoires für ein abenteuerliches Zuhause.

Sustainable living...

💚 Was uns so richtig begeistert, nachhaltige Möbel, die auch noch richtig cool aussehen.

Chill doch mal

So richtig gemütlich auf dem Sofa chillen – das lieben wir! Du auch?

Mal blau machen

Wir machen Blau – machst du mit? Blau ist und bleibt ein Klassiker und ist nicht ohne Grund die Lieblingsfarbe der Deutschen.

Mix and Match

Der Esstisch ist nicht nur ein Platz zum Essen, sondern auch ein Treffpunkt.

Herbsttrends - jetzt wird´s kuschelig

Bunte Blätter, kürzere Tage und natürliche Farben – der Herbst hält langsam aber sicher Einzug. Zeit für kuschelige Abende und Entspannung Zuhause.