Sustainable living...

#stylecheck #nachhaltig #upcycle
#skuriosgoesgreen #welovegreen #đź’š

Nachhaltig ist nicht nur aktuell ein wichtiges Thema, sondern besonders in Hinblick auf die Zukunft. Was uns aber so richtig begeistert, nachhaltige Möbel, die auch noch richtig cool aussehen. Denn Nachhaltigkeit und Design schließen sich nicht aus - vielmehr entstehen durch recycelte Materialien wie Holz und Metall besonders stylische Unikate.

Weil auch wir einen Beitrag zu mehr Umweltbewusstsein und nachhaltigem Umgang mit Ressourcen beitragen wollen, findest du bei uns eine große Auswahl an nachhaltigen Möbeln.

Wer es besonders auffällig und einzigartig mag, liegt beispielsweise mit den Möbeln der Marke SIT genau richtig. Die Möbel werden aus recycelten Auto- oder Rollerteilen hergestellt und sorgen definitiv für einen Eyecatcher, denn so etwas hat nicht jeder! Aber auch dezentere Sideboards, Schränke und Regale findest du bei uns, die aus Altholz bestehen.

Ganz besonders cool und ein absoluter skurios® Liebling sind die Sofas, deren Regain-Stoff aus 100% recycelten R-PET Flaschen besteht. Den Stoff gibt es in vielen verschieden Farben und er ist robust und dennoch kuschelig weich.

Kleiner Tipp: Besuche uns in unserem skurios®. Wir beraten dich gerne zum Thema nachhaltige Möbel und du kannst dich selbst davon überzeugen. Die Möbel sind nämlich nicht nur super für die Umwelt, sondern sehen auch stylisch aus und fühlen sich sehr gut an. Und online siehst du sofort an unserem grünen Logo, welche Möbel besonders nachhaltig und fair produziert werden.