xooon Sessel Jim

449,00 €*

Lieferzeit ca. 4 Wochen

Farbe
Produktnummer: 120344
Produktinformationen "xooon Sessel Jim"

Beistellsessel „JIM“ ist, wie der Name schon sagt, ideal, wenn man mal eben einen Sessel dazustellen möchte. Er ist kompakt und mit jeglichem Komfort versehen. So steht „JIM“ auf einem stabilen, drehbaren, schwarzen Metallgestell und hat breite Rücken- und Armlehnen. „JIM“ ist in einer Kombination aus Stoffen und in verschiedenen hippen Farben erhältlich.

Bezug: Mikrofaser
Gestell/ Rahmen: Metall Schwarz
Martindale (Scheuerfestigkeit): 20.000
Maße (B/H/T): 77 / 87 / 79 cm
Stoff: Secilia
Style: Industrial, Urban
Funktionen: Drehfuß
xooon Stoffgruppe: Stoffgruppe 1
Gewicht: 15 kg
Materialzusammensetzung: 100% Polyester
Pflegehinweis: Microfaser-Reiniger

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrung mit dem Produkt mit anderen Kunden.


XOOON LOOKBOOK 21

XOOON Lookbook 21 - Design wird bezahlbar. Mit XOOON holst du dir einzigartiges Design und hochwertige Möbel nach Hause. Die Kollektion zeichnet sich durch eigensinnige und auffallende Entwürfe aus und ist exklusiv bei uns erhältlich.