Actona Loungesessel Scandia 200

329,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 8 Wochen

Produktnummer: 81321
Produktinformationen "Actona Loungesessel Scandia 200"

Der Loungesessel Scandi 200 beeindruckt durch das klassisch-elegante Design und den hohen Komfort, den er dir bietet. Mit dem modernen Stoff und dem schwarz pulverbeschichteten Metallgestell bringt der Polstersessel Charme in deinen Raum. Du kannst den Loungechair nach Bedarf im Wohnzimmer, im Esszimmer oder im Schlafzimmer platzieren. Er schenkt dir an jedem dieser Orte die Möglichkeit, dich zurückzulehnen und einfach zu entspannen.

Für das gemütliche Sitzgefühl zeichnet neben dem angenehm Stoffbezug die weiche Polsterung verantwortlich. Sie fängt dich flexibel auf, passt sich also optimal an und sorgt einerseits für stabiles Sitzen, andererseits aber auch für diese wohlige Lockerheit, die das spezielle Loungefeeling grundsätzlich charakterisiert. In diesem erstklassig verarbeiteten Sessel findest du die gewünschte Erholung nach beanspruchenden Tagen.

Farbe: Grau
Gestell/ Rahmen: Metall Schwarz
Maße (B/H/T): 74 / 70 / 70,5 cm
Stoff: Skyland
Style: Meine erste Wohnung, Skandi
Materialzusammensetzung: 100% Polyester

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrung mit dem Produkt mit anderen Kunden.